Anzeige

Lufthansa Cargo auf der Digital Signage Konferenz in München

Digital Signage hält immer öfter Einzug in die interne Unternehmenskommunikation. Frau Gerda Stein-Elton, Kommunikationsmanager bei der Lufthansa Cargo AG, wird während der 3.Digital Signage Konferenz in München erläutern, aus welchen Gründen das Unternehmen auf das digitale Kommunikationsmittel setzt.

Die Unternehmenskommunikation steht heute vor der großen Aufgabe nicht extern in Richtung Kunden und Partner zu kommunizieren, sondern gleichzeitig jeden Mitarbeiter des Unternehmens gezielt zu informieren. Ein schwieriges Unterfangen. Genau hier setzt das Konzept Digital Signage ein.

Frau Stein-Elton wird in Ihrem Vortrag erläutern welche Herausforderungen sich die Lufthansa Cargo stellen musste und wie diese schlussendlich gelöst wurden. Interessant ist, dass das Unternehmen ganz genau die Wirksamkeit des Medium untersucht hat, um den Grad der Zielerfüllung zu bestimmen. Wir erwarten einen spannenden Vortrag.

(eca)

Verwandte Beiträge