Anzeige

Cittadino liefert „picturemachine fast edit" aus

Anfang Juni hatten wir schon einmal über das neue Produkt der Cittadino berichtet. Jetzt ist es soweit. Die Software nebst Content-Channel können nun online bestellt werden.

Mit der Digital Signage Software „picturemachine fast edit“ können individuelle Programmschleifen aus Text, Bild, Flash, Video oder Ticker erstellt und anschließend auf verschiedene Monitore versendet und angezeigt werden. Bis zu 5 Abspielgeräte können mit dem Editor angesteuert und mit Inhalten bespielt werden.

„picturemachine fast edit“ ist vor allem als Small Business Lösung konzipiert. Zielgruppe sind Shops, Boutiquen, Agenturen, Salons, Bars, Praxen, Cafés, Restaurant, Hotels etc.

Zusätzlich bietet Cittadino Services unter www.picturemachine-fastedit.de an, die aus Templates und Content bestehen. Beide Services bieten das Unternehmen bis zum 30.09.2009 kostenlos für alle picturemachine fast edit user an.

(eca)

Anzeige