Der bisheriger Haus- und Hoflieferant Sharp kam auch im Flagshipstore amd Airport in München zum Zuge. Allerdings nicht mit den sonst üblichen Consumer Screens, sondern mit professionellen 52-Zoll Screens.
Neben McDonalds-TV werden auch Abflug und Ankunftszeiten auf den großen Screens angezeigt. Bei den Menueboards wird allerdings weiterhin auf dynamische Anzeigen verzichtet – im Gegensatz zum Wettbewerber Burger King.
Das Angebot des Flagship Restaurants ist speziell auf die Bedürfnisse der Flughafengäste abgestimmt. Den täglich 3000 Gästen erwarten neben Digital Signage und Self-Order Terminals auch ein Lufthansa Quick Check-in Kiosk sowie kostenlosder Internetzugang und Laptop-Tische mit Steckdosen. Gestaltet wurde das neue 850m² große Restaurant vom französischen Stararchitekt Philippe Avanzi, Atelier Archange.
So schön der neue Flagship-Store auf geworden ist, so wird er doch von der Außenwerbemaßnahme an der kompletten Fassade des Terminal 2 überstrahlt. Einen ersten Eindruck vermittelt auch das Video der Eröffnungsveranstaltung. (fro)