Der Kölner Branchenprimus erwartet nach ersten Hochrechnungen für das gesamte Jahr 2009 ein sattes Umsatzplus von über 10 Prozent. In einem aktuellen Interview mit dem Kommunikationsmagazin Horizont spricht Jan Hordrop, Geschäftsführer Ströer Media Deutschland von einem Ergebnis „nahe der Vorjahresmarke“. Die Gattung Außenwerbung wird im ablaufenden Jahr einen Marktanteil von 4,7% erreichen. Mittelfristig rechnet Hordrop mit einem Außenwerbeanteil am Mediamix von 7 bis 10 Prozent.
Außenwerbung 2009
Der Kölner Branchenprimus erwartet nach ersten Hochrechnungen für das gesamte Jahr 2009 ein sattes Umsatzplus von über 10 Prozent. In einem aktuellen Interview mit dem Kommunikationsmagazin Horizont spricht Jan Hordrop, Geschäftsführer Ströer Media Deutschland von einem Ergebnis „nahe der Vorjahresmarke“. Die Gattung Außenwerbung wird im ablaufenden Jahr einen Marktanteil von 4,7% erreichen. Mittelfristig rechnet Hordrop mit einem Außenwerbeanteil am Mediamix von 7 bis 10 Prozent.