Anzeige

Werben in der Praxis

Yoorado, das Planungs- und Buchungsportal für Digital Advertising Screens (DAS), wächst weiter. Nachdem Yoorado nach eigenen Angaben in diesem Jahr bereits als das Portal mit den  meisten Screens im deutschsprachigen Raum an den Start ging, ist die Zahl der buchbaren DAS inzwischen auf über 5200 gestiegen. Jüngster und aktuellster Zugang im Bereich der Netzwerk-Partner ist TV-Wartezimmer.

TV-Wartezimmer zeigt in den Wartezimmern tausender Ärzte in Deutschland juristisch und medizinisch geprüfte Filme und bietet Werbekunden aus spezifischen Bereichen wie Gesundheit, Wellness, Pharma oder Sport in diesem Umfeld attraktive Werbemöglichkeiten. Ab jetzt können Kunden über Yoorado per Mausklick die Digital Advertising Screens von TV-Wartezimmer für die Werbekampagne buchen. Das deutschlandweite TV-Wartezimmer-Netz kann im Split nach Fachrichtungen oder Regionen sowie an individuell ausgesuchten Standorten genutzt werden. (rs)

Verwandte Beiträge