Schon einen Tag früher, am 4. Mai, startet das zweitägige Strategie Forum. Der Fokus der Konferenz liegt auf die Entwicklung des DOOH Mediums und richtet sich in erster Linie an Marktteilnehmer. Folgende Sprecher treten dort auf:
- Adam Lloyd, Head of Internal Communications, Ericsson Ltd.
- Bryan Meszaros, Director, Strategy & Development, OpenEye Global (USA)
- Bud O’Connor, Director of Engineering, Newseum (USA)
- Chris Heap, Managing Director, Imperative Group
- Fiona Alexander, Director of Communications, University Hospital Birmingham NHS Foundation Trust
- Florian Rotberg, Managing Director, invidis consulting GmbH
- Ignacio Lamarca, CEO, Focus on Emotions (Spain)
- Joe Till, Sales Director, Saturn Communication Group
- John Wells, Computer Services Manager, University of Bedfordshire
- Jose Avalos, Director of Digital Signage, Intel Corporation
- Kris Collins, Online Marketing Manager, University of Bedfordshire
- Marcus-Michael Müller, Business Unit Manager Video Solutions, Computacenter AG & Co oHG (Germany)
- Martin Jobin, Interactive Marketing Manager, Infiniti Europe
- Mats Myhre, IT Consultant, BI Norwegian School of Management
- Peter Critchley, Managing Director, Beaver Group
- Stein-Oddvar Evensen, Head of Information, BI Norwegian School of Management (Norway)
Weiter geht es mit dem DOOH Media Summit am 6. Mai. Wie der Name schon sagt dreht sich hier alles um das Thema Werbenetzwerke. Sowohl Kunden als auch Netzwerkbetreiber und Medienplaner kommen hier zu Wort. Wer Technik erwartet ist hier definitiv falsch! Zu den Sprechern gehören:
- Graham Thomas, former deputy chairman of Saatchi & Saatchi UK and Europe
- Sarah Finnie, marketing controller, Five
- Danny Gonzalez, Marketing Manager, Virgin Trains
- Neil Morris, Founder, Grand Visual
- TBA, The North Face and Kevin Griffiths, MD, Data Driven Logistics – Canditv
- Robert May, head of Instants, Camelot
- Tom Goddard, executive chairman, Digicom
Dirk Hüelsermann, president, OVAB Europe - Richard Malton, marketing director, JC Decaux Airport
- Apprentice winner Yasmina Siadatan, new business development manager, Amscreen