2010 Screen Media Expo London – Konferenzen

Strategie Forum

Kostenpflichtige Konferenz vom 4-5 Mai.

Schon einen Tag früher, am 4. Mai, startet das zweitägige Strategie Forum. Der Fokus der Konferenz liegt auf die Entwicklung des DOOH Mediums und richtet sich in erster Linie an Marktteilnehmer. Folgende Sprecher treten dort auf:

  • Adam Lloyd, Head of Internal Communications, Ericsson Ltd.
  • Bryan Meszaros, Director, Strategy & Development, OpenEye Global (USA)
  • Bud O’Connor, Director of Engineering, Newseum (USA)
  • Chris Heap, Managing Director, Imperative Group
  • Fiona Alexander, Director of Communications, University Hospital Birmingham NHS Foundation Trust
  • Florian Rotberg, Managing Director, invidis consulting GmbH
  • Ignacio Lamarca, CEO, Focus on Emotions (Spain)
  • Joe Till, Sales Director, Saturn Communication Group
  • John Wells, Computer Services Manager, University of Bedfordshire
  • Jose Avalos, Director of Digital Signage, Intel Corporation
  • Kris Collins, Online Marketing Manager, University of Bedfordshire
  • Marcus-Michael Müller, Business Unit Manager Video Solutions, Computacenter AG & Co oHG (Germany)
  • Martin Jobin, Interactive Marketing Manager, Infiniti Europe
  • Mats Myhre, IT Consultant, BI Norwegian School of Management
  • Peter Critchley, Managing Director, Beaver Group
  • Stein-Oddvar Evensen, Head of Information, BI Norwegian School of Management (Norway)
dooh media summit

Kostenpflichtige Konferenz mit dem Schwerpunkt auf Werbenetzwerke.

Weiter geht es mit dem DOOH Media Summit am 6. Mai. Wie der Name schon sagt dreht sich hier alles um das Thema Werbenetzwerke. Sowohl Kunden als auch Netzwerkbetreiber und Medienplaner kommen hier zu Wort. Wer Technik erwartet ist hier definitiv falsch! Zu den Sprechern gehören: