Anzeige

Seen Media baut Content Abteilung weiter aus

Zusammen mit dem Bezug neuer Räumlichkeiten am Standort Düsseldorf baut der Digital-Signage-Dienstleister Seen Media seine Content-Abteilung weiter aus. Damit untermautert das Aachener Unternehmen  sein bewährtes Full-Service-Konzept.

„Intelligent gestaltete Inhalte besitzen eine wichtige Schlüsselfunktion für erfolgreiche Digital Signage Projekte“, so Geschäftsführer Stefan Knoke. Deshalb sei es ein konsequenter Schritt, den Bereich der Content-Erstellung zu stärken.

Das erweiterte Kreativ-Team unter der Führung von Marcus Wetzler betreut die Kunden der Seen Media GmbH hinsichtlich Content-Beratung, Design, Programmierung im Bereich intelligenter Content sowie dem Content Management. Der Firmenhauptsitz in Aachen behält weiterhin den Fokus auf Vertrieb,  Hard- und Software, Applikationsentwicklung, Betrieb und Service sowie der gesamten  kaufmännischen Abwicklung. (rs)

Verwandte Beiträge