Der Vortrag wird speziell auf die Versendung von Coupons und Voucher und die Nutzung von Barcodes eingehen. Die Technik steht dabei nicht im Vordergrund, vielmehr wird Moulton den Marketingaspekt herausarbeiten und anhand von realen Projekten die Vorteile und die Effizienz verdeutlichen. Die Case-Studies, auf die Moulton eingehen wird, stammen dabei von 7Eleven, Telenor Arena Opening, Libero loyalty programme, Skoda, Volkswagen und Norwegian Air Shuttle.
Kelly Moulton: „Digital out of Home in Europe gestaltet sich immer noch schwierig, allerdings bietet dieses Segment sehr große Potentiale. Dabei spielen Interaktion und der richtige Marketing-Mix, in dem DOOH und Mobile Marketing eingebettet sind, eine entscheidende Rolle. In diesem und dem folgenden Jahr werden hoffentlich genügend Projekten mit einem klaren ROI umsetzen, um der Branche die erhofften Impulse zu geben.“
Der Vortrag findet am 6. Mai um 9:30 Uhr im Theater 2 „The Smallest Screen“ während der Screenmedia Expo in London statt. Weitere Informationen zum Programm finden Sie hier: Theater 2 „The Smallest Screen“