Anzeige

Mettler Toledo Wiegelösungen mit UC3-Line

Komfort pur plus Verkaufsunterstützung an der Bedientheke: Die Syner.con Gruppe zeigt auf der IFFA 2010 (8. bis 13. Mai Messe Frankfurt) Wiegelösungen mit den Mettler Toledo Touchscreen-Waagen der UC3-Line sowie mit der taktilen Waagenfamilie bC.

Visuelle Verkaufsförderung mit Slideshows und Videoclips auf dem kundenseitigen Display der Waage, Schulungen und e-Learning auf dem bedienseitigen Display der Doppelbildschirmwaage, dazu schneller Zugriff auf Frischedatenbanken für eine kompetente Kundenberatung: Mettler Toledo Touchscreen-Waagen der UC3-Line liefern weit mehr als Wiegetechnik. Sie halten für Fleischereifachgeschäfte die erforderliche Infrastruktur und Anwendungen für mehr Verkaufserfolg an der Bedientheke bereit. „Rund drei Viertel aller Kaufentscheidungen fallen erst im Geschäft“, weiß Julia Obstfelder, Mettler Toledo Head of Marketing Retail Central Europe. „Metzgereien können diese Spontanität der Verbraucher für sich nutzen. Wer Grillsteaks kauft, erhält passend dazu den Hinweis auf die Kräuterbutter auf dem Waagendisplay. Oder es wird ganz einfach der Familiengrillteller beworben, weil der Wetterbericht für die nächsten Tage weiter Sonne verspricht. Das Fachgeschäft hat es mit den Waagen der UC3-Line selbst in der Hand, solche Werbeaktionen durchzuführen. Anwendungen wie unser Fresh Promoter machen’s möglich.“

Fresh Promoter ist eine webbasierte Anwendung, mit der Fleischereifachbetriebe ihre Touchscreen-Waagen der UC3-Line um ein ebenso leistungsstarkes wie einfach bedienbares Marketingwerkzeug zur visuellen Verkaufsförderung an der Bedientheke erweitern. Die Applikation bringt dazu Texte und Bilder, aber auch Videos auf die kundenseitigen Displays der Doppelbildschirmwaagen der UC3-Line. Dabei zählt zu den besonderen Stärken des Fresh Promoters, wie einfach sich mit ihm Kampagnen zur Absatzförderung an der Verkaufstheke gestalten, terminieren und auf die einzelnen Waagen verteilen lassen. Ideal geeignet dafür ist die Thekenwaage UC3-HTT-P mit ihrem 12,1 Zoll großen Kundendisplay in brillanter TFT-Technologie, auf dem die Syner.con Gruppe an ihrem Messestand auf der IFFA den Fresh Promoter im Live-Betrieb zeigt. (rs)

Syner.con Gruppe auf der IFFA 2010: Halle 6, Stand C91

Verwandte Beiträge