Anzeige

„Noch in diesem Jahr kommen wir nach Deutschland“

Der Anbieter für Digital Signage Lösungen dZine möchte endlich auf dem deutschen Markt aktiv werden. „Wir sind in den vergangenen fünf Jahren um zwölf Prozent gewachsen."


„Wir sind in den BeNeLux-Staaten, im Mittleren Osten und in Großbritannien – aber nicht in Deutschland. Es ist schwer, dort auf den Markt zu kommen. Aber wir möchten das noch in diesem Jahr schaffen“, sagte Business Development Manager Frederik Vromann am Mittwoch. Dabei setzt dZine auf altbewährtes. Die Firma bietet zusammen mit Partnerunternehmen Komplettlösungen an.

Vor allem interaktive Lösungen seien zunehmend gefragt und eindeutig der Trend der Branche, so Vromann. Gerade die Interaktion mit Handys und durch Multitouchscreens werde bisherige Angebote künftig ergänzen.

(swa)

Anzeige
Veröffentlicht in News