die das jeweilige Sonderangebot komplementär ergänzen. So wird der Kunde beispielsweise auf die preisreduzierte Spaghettimarke aufmerksam gemacht, gleichzeitig auf passende Rezeptzutaten wie Hackfleisch oder Parmesankäse.
Das Programm der spanischen Gros Mercat-Systeme wird eine Mischung aus Eigenwerbung der Supermarktfilialen sowie aus Werbung der Handelspartner und anderer Werbetreibender aus den entsprechenden Branchen sein. Eine Anbindung an die Großmarkt-internen Systeme ist zusätzlich geplant.
invidis Kommentar
CityBoomer Geschäftsführer Thomas Berger zeigt, dass man in Bad Camberg mehr kann als Displays in unterschiedlichsten Lokationen aufzuhängen. Der in der Branche aufgrund der heterogenen Netzwerkstandorte teilweise belächelte DooH Anbieter realisiert mit dem Gros Mercat Rollout ein langgeplantes Projekt mit lokalen Partnern auf der iberischen Halbinsel. Mit 1.000 Screens bringt das Netzwerk auch die kritische Größe für eine lukrative Vermarktung mit sich, auch wenn der spanische Markt zur Zeit unter der Wirtschaftskrise sicherlich besonders schwer leidet.
Es passiert zur Zeit viel in und um CityBoomer. Neben Spanien und 200 Derpart Reisebüros brachten man auch mit M&A Aktivitäten in Österreich kurzzeitig zu Aufmerksamkeit. Einige weitere Projekte hat das Unternehmen noch in der Pipeline und die Industrie wird wohl sehr genau beobachten, wie CityBoomer in den nächsten Monaten am Markt agieren wird.
(fro)