Anzeige

STRATACACHE - „Wir bringen unsere Erfahrung nach Europa“

Stratacache gehört in den USA zu den alten Hasen. Kunden wie Verizon, ATNT und IBM setzen auf die Digital Signage Lösungen von Stratacache. Neben Software bietet das Unternehmen auch ein integriertes System zur Zuschauererfassung an. Der Erfolg in den USA soll nun in Europa fortgesetzt werden.


„Europa ist anders, es ist viel kleiner. Aber wir sind zuversichtlich, dass unser System auch hier passt“, sagte Jason Palmer, Director EMEA Business Development in London. „Es gibt viele Interessenten, jeder ist bereit für Digital Signage. Ich habe keine Kristallkugel, aber ich glaube an ein starkes Wachstum.“ In zwei Jahren soll es der Markt deutlich gewachsen sein. Und dann möchte Stratacache auch hier einen Namen haben.

(swa)

Anzeige
Veröffentlicht in News