Anzeige

Einfach aber gut - Rundgang über die DSX

Die Branche hat dazu gelernt: der Messebesucher sucht in erster Linie nach Lösungen, nicht nach Komponenten. Auch wenn es nur vier "größere" Stände auf der Expo in Essen gibt (LG, Bell Micro, Cayin und Samsung), so geben sich doch alle Mühe das Thema anschaulich zur präsentieren. Dazu bedarf es keinen Doppelstock-Stand. Die meisten Stände sind recht einfach gehalten, erfüllen aber durchaus ihren Zweck.

Klicken Sie auf das Foto, um die Bildergalerie zu starten.
Die Branche hat dazu gelernt: der Messebesucher sucht in erster Linie nach Lösungen, nicht nach Komponenten. Auch wenn es nur vier „größere“ Stände auf der Expo in Essen gibt (LG, Bell Micro, Cayin und Samsung), so geben sich doch alle Mühe das Thema anschaulich zur präsentieren. Dazu bedarf es keinen Doppelstock-Stand. Die meisten Stände sind recht einfach gehalten, erfüllen aber durchaus ihren Zweck.

Veröffentlicht in News