Anzeige

Gute Kontakte am ersten Tag der DSX

Eine erste Kurzbefragung unter den Ausstellern ergibt, dass die Anzahl und Qualität der Kontakte am ersten Tag die Erwartungen übertroffen haben. Laut Aussagen der Aussteller waren viele Besucher aus Südeuropa auf der Messe unterwegs. Der 2. Messetag ist traditionell der stärkste Tag. Sollten morgen eben so viele oder sogar mehr Besucher auf die Messe kommen, so hat sich die Teilnahme an der Digital Signage Expo schon gelohnt - so das vorläufige Fazit der befragten Aussteller.

Klicken Sie auf das Foto, um die Bildergalerie zu starten.
Eine erste Kurzbefragung unter den Ausstellern ergibt, dass die Anzahl und Qualität der Kontakte am ersten Tag die Erwartungen übertroffen haben. Laut Aussagen der Aussteller waren viele Besucher aus Südeuropa auf der Messe unterwegs. Der 2. Messetag ist traditionell der stärkste Tag. Sollten morgen eben so viele oder sogar mehr Besucher auf die Messe kommen, so hat sich die Teilnahme an der Digital Signage Expo schon gelohnt – so das vorläufige Fazit der befragten Aussteller.

Anzeige
Veröffentlicht in News