Anzeige

Neue SuperSign Software für KMUs von LG

Das Präsentieren digitaler Inhalte steht bei LG im Juni auf der Fachmesse Digital Signage Expo in Essen im Fokus. Das Unternehmen zeigt seine komplette Range an Digital Signage Produkten und zum ersten Mal auch die neue LG SuperSign Software. Diese erste Content-Lösung von LG, mit der Signage Inhalte schnell und einfach erstellt und aktualisiert werden können, ist laut Anbieter besonders für kleine und mittelgroße Einzelhandels- und Fachgeschäfte geeignet.

„KMUs machen fast ein Drittel des gesamten Digital Signage Marktes aus. LG SuperSign ist die ideale Paketlösung für alle, die ein einfaches, kostengünstiges und dennoch leistungsstarkes Display-Tool benötigen“, so Lars Schweden, Business Development Manager Business Solutions bei der LG Electronics Deutschland GmbH. „Im Bereich Digital Signage liegt insgesamt ein gewaltiges Potenzial, denn die Lösungen sind für alle Branchen interessant. Dennoch kann die Mehrzahl der Unternehmen noch nichts mit dem Begriff anfangen.“

Lars Schweden und seine Kollegen von LG − Ingo Krause, Account Manager Digital Signage Business Solutions, und Dieter Speidel, Technical Product Manager Monitors Business Solutions, − leisten vor Ort Aufklärungsarbeit und beantworten alle Fragen rund um das Produktportfolio von LG. Das reicht von Standard- bis hin zu Speziallösungen mit Multi-Touch- oder Shine-Out-Technologie. Dazu gehören Touch-Monitore, Hotel-TVs, Projektoren, der 3D-Monitor M4210D sowie Netzwerk-Monitore der N+ Serie. Auch großformatige Geräte mit mehr als 165,1 cm Bildschirmdiagonale (65-Zoll) sowie Stretched Displays sind auf dem LG Stand zu sehen. (rs)

LG auf der Digital Signage Expo 2010: Halle 1, Stand 9 E.18

Verwandte Beiträge


Anzeige
Veröffentlicht in News