Anzeige

Vangenhassend startet europaweite Roadshow

Der Digital Signage Stelenexperte Vangenhassend startet ab 05. Juli seine europaweite Roadshow. Zusammen mit Seen Media haben die Düsseldorfer einen Roadshowtruck mit Digital Signge ausgerüstet. Dieser wird  nun in den nächsten Monaten Agenturen und potentielle Kunden in Deutschland und den europäischen Nachbarländern besuchen.
Vangenhassend Showtruck (Foto: Vangenhassend)
Vangenhassend Showtruck (Foto: Vangenhassend)

Die Kampagne „designage – live erleben“ umfasst in den Truck integrierte Outdoor Displays, Lösungen für digitale Plakat bis hin zu digitalen Leitsystemen. Die mehr als 400 mal ausgelieferte Lufthansa-Stele fehlt natürlich auch nicht.

„Die Roadshow ist für uns eine ganz neue und spannende Form des Eventmarketings. Wir fahren den Kunden entgegen. Zeit ist für uns alle ein knappes Gut. Unsere Kunden sollen ohne großen Reiseaufwand die neuen Wege der digitalen Wegeleitung und des digitalen Marketings kennen lernen“, betont Dirk Vangenhassend, Geschäftsführer der Vangenhassend GmbH.

Die Roadshowstationen richten sich nach Anmeldung und Nachfrage. Mehr Informationen unter vangenhassend.de