Anzeige

European Health & Spa Award für TAC

Zum zweiten Mal verlieh die Agentur für Wellness und Gesundheit im Rahmen des Spa Events Anfang Juni 2010 in Zell am See den European Health & Spa Award. TAC Digital Signage wurde als einzige Softwarelösung für den Award nominiert.

In neun Kategorien konkurrierten Spas, Treatments und neuartige Produkte der Spa-Branche um den begehrten European Health & Spa Award, der jährlich von der Agentur für Wellness und Gesundheit vergeben wird. Der österreichische Softwarehersteller TAC GmbH war mit seiner Digital Signage Lösung in der Kategorie Beste technische Produktinnovation nominiert.

Die elektronischen Plakate von TAC Digital Signage bieten den Gästen automatisch kurzfristig verfügbare Behandlungstermine im Spa an. So wird die Aufmerksamkeit der Gäste auf diese freien Termine gezogen, sodass diese verstärkt in Anspruch genommen werden. Auf diesem Weg steigt die Auslastung des Spas und somit auch der Umsatz.

Thomas Rössler, Geschäftsführer der TAC GmbH, bei der Entgegennahme der Auszeichnung: „Der European Health & Spa Award ist eine der anspruchsvollsten und anerkanntesten Auszeichnung der Spa Branche. Umso mehr freuen wir uns, nicht nur immer mehr Hoteliers, sondern auch eine so hochkarätige Jury von unserer Digital Signage Lösung überzeugen zu können.“ Mehr Informationen zum Health & Spa Award gibt es unter www.health-spa-award.com. (rs)

Verwandte Beiträge

Anzeige