Anzeige

Avis Stations-TV nun auch europaweit

Nach dem Start in Deutschland im vergangenen Jahr, wird Avis Stations-TV nun auf das europäische Ausland ausgeweitet. Bereits im Juli dieses Jahres wurden die ersten Installationen in der Schweiz, in Österreich und in Tschechien durchgeführt. Die Softwarelösung dafür stammt wieder vom Digital Signage-Anbieter Interactive Point of Sale GmbH.

Gezeigt werden bei Avis Stations-TV rund um die Uhr Nachrichten, Angebote und Aktionen von Avis. Die Übertragung auf andere Länder wurde durch die Mehrsprachigkeit der iPOS24-Software erleichtert. Neben der Software nutzt Avis auch Redaktions- und Serviceleistungen von iPOS24. Der Full Service-Dienstleister vermietet Hardware, liefert aktuelle Nachrichten aus den Bereichen Politik, Sport, Wetter und Kultur und stellt diese thematisch und geographisch sortiert zur Verfügung.

Verwandte Beiträge

Anzeige
Veröffentlicht in News