Anzeige
Digital Signage Conference

Nova Versa

Insgesamt 25 Referenten werden auf der 4. Münchner Digital Signage Konferenz am 19. Oktober sprechen. Invidis stellt täglich einen Speaker vor. Heute: Ilona Klevansky, Managing Director, Nova Versa Seit mehr als zwölf Jahren berät Ilona Klevansky Unternehmen bei der Produkteinführung und im Markenaufbau. Sie ist eine Verfechterin von digitalen Medien am Point-of-Sale. Das spiegelt sich auch in ihrer Arbeit wider, in der sie traditionelle Marketingmaßnahmen mit interaktivem Marketing und digitalen Medien kombiniert.

Nova Versa ist mehr als eine Cross-Media Agentur. Denn neben kreativen Leistungen liegt die Stärke des niederländischen Unternehmens vor allem in der Analyse und den darauf basierenden Konzepten der Markenbildung. Markenartikler, Agenturen, Händler, Marketeers und auch Netzwerk-Betreiber greifen gleichermaßen auf die Leistungen von Nova Versa zurück. Dabei unterstützen Klevansky und ihr Team Kunden bei der Identifizierung von Unternehmenszielen und begleiten den gesamten Prozess bis zur Umsetzung aller geplanten Ziele. Zu den Kunden gehören unter anderem: Nissan, VISA, Holiday on Ice und KPN.

Weitere Informationen: http://www.novaversa.com/