Anzeige

Neuer Vertrieb bei Minicom DS

Der israelische Digital Signage-Anbieter Minicom DS stellt sich weltweit mit einem neuen Vertrieb auf. Die Bereiche APAC, Europe und D-A-CH erhalten ab sofort eigene Vertriebsleiter. Das Unternehmen möchte dadurch seine weltweite Marktposition stärken.

Die neuen Verantwortlichen sind David Zeldin, Morgan Angove und André Koitzsch, der für den deutschsprachigen Raum zuständig sein wird. Der Elektroingenieur verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Verkauf und Vertrieb. Von der Neuaufstellung erhofft sich Minicom DS eine stärkere Position beim Vertrieb seiner neuen Produkte. „Wir werden in den kommenden Monaten verschiedene innovative Lösungen auf den Markt bringen, für deren erfolgreichen Vertrieb unser globales Verkaufsteam verantwortlich ist“, sagte Ronni Guggenheim, CEO von Minicom DS.

Verwandte Beiträge

Anzeige