Anzeige

Preiswerter Mediaplayer von Scala und IAdea

Der Softwareanbieter Scala und der Hardwareanbieter IAdea haben einen preiswerten Full-HD-fähigen Mediaplayer vorgestellt. Er soll hochwertige Digital Signage-Netzwerke zu einem geringen Einstiegspreis ermöglichen.

Der neue Mediaplayer von IAdea hat die Größe einer Handfläche, ist robust, lüfterlos und energiesparend. Er ist Full-HD-fähig und lässt sich über WLAN verbinden.

„Die Bildqualität des Players ist beeindruckend und er kostet nicht mehr als ein extrem preiswerter PC“, sagte Jeff Porter, Executive Vice President bei Scala.

Zusätzlich zur Hardware ist jetzt auch die neue Version der IAdea Bridge Server Software erhältlich. Kunden mit einem gültigen Scala Advantage-Abonnement können sich die neue Software bei Scala herunterladen.

Verwandte Beiträge

Anzeige