Anzeige

Neuer Produktmanager bei Gefen

Ein neuer Produktmanager soll den Digital Signage-Geschäftsbereich bei Gefen stärken. Nandor Orvos wird ab November für die Positionierung und den Vertrieb der Digital Signage-Produkte von Gefen in Europa verantwortlich sein. Der 36jährige ist hat zwölf Jahre Erfahrung im Bereich Medientechnik, neun davon allein bei Ströer Infoscreen.

Bei Infoscreen war Orvos unter anderem für die Medienproduktion, Medienerstellung und für die Content-Leitung des High-End-Werbemediums Ad Walk zuständig. Zuletzt arbeitete er als Key Account Manager für den nationalen Vertrieb.

Bei Gefen wird der gebürtige Rumäne als Produktmanager  die Entwicklung des Wachstumsmarktes Digital Signage vorantreiben. „Für den Ausbau unseres Digital Signage-Geschäftsbereichs konnten wir mit Nandor Orvos einen absolut erfahrenen Spezialisten gewinnen, der den Digital Signage-Markt durch seine langjährige Tätigkeit bei einem führenden Anbieter von Out-of-Home-Medien sehr genau kennt“, sagte Thorsten Goecke, Geschäftsführer der Gefen Distribution GmbH & Co, KG. „Mithilfe seiner Expertise und seinen Kontakten werden wir in der Lage sein, unsere Markposition im Digital Signage-Bereich weiter auszubauen.“

Verwandte Beiträge