Anzeige

AOpen setzt auf Smart Insert von Philips

AOpen Computer BV Europe und MMD werden ab sofort zusammenarbeiten und gemeinsam Digital Signage-Lösungen anbieten. Sie kündigten zunächst ein Paket aus einem AOpen Player und einem mit Smart Insert ausgestattetem Philips-Display an. 

Ziel sei es, den Kunden eine verlässliche und bewährte Digital Signage-Lösung zu bieten. „Wir sind sehr stolz auf die Partnerschaft“, sagte Wilfred De Man, Director Sales & Marketing EMEA. „Dies beweist wieder einmal, dass Smart Insert als Komplettpaketd den System- und Lösungsanbietern die  größtmögliche Flexibilität bietet.“

Bei der Smart Insert-Lösung von Philips wird der Mediaplayer in einem dafür vorgesehenem Steckplatz direkt am Monitor angebracht. Dadurch soll das Display zum Beispiel leichter und besser anzubringen und Kabel unsichtbar sein.

Verwandte Beiträge