Anzeige

Gefen präsentiert neueste Produkte

In weniger als einem Monat beginnt die diesjährige ISE in Amsterdam. Das US-Unternehmen Gefen wird dort zum achten Mal ausstellen und seine neuesten Lösungen präsentieren. Darunter den neuen HD Digital Signage Creator (HDDSC).

Der Messeschwerpunkt von Gefen liegt auf Digital Signage. Die Gefen DS-Produktlinie umfasst Hard- und Software für die Erstellung, Installation, Verwaltung und Zeitplanung von Digital Signage-Installationen.

In Amsterdam zeigt Gefen aus dieser Produktlinie den neuen HDDSC. Er dient der Erstellung und Verteilung von Content und ermöglicht Content-Playback mit voller HD-Kompatibilität. Das Gerät ist kompakt und basiert auf Scaled Vector Graphics (SVG) und aus dem Web geläufigen Design-Vorlagen. Die vorinstallierte Digital Signage Director Software (DSD) sei flexibel anpassbar und Inhalte könnten unkompliziert importiert werden. Eingebunden werden können unter anderem Video- und Audiodateien, RSS-Feeds, Live-Video-Streams oder Datenbanken.

Weiterhin zeigt Gefen einen Video Wall Controller zur Steuerung mehrerer Displays sowie seinen Digital Signage Player EXT-DSP, ein kompaktes All-in-one System für die Verwaltung und Steuerung von Medieninhalten und Wiedergabelisten.

Neben diesen Lösungen zeigt Gefen auf der ISE 2011 weitere Produktneuheiten, beispielsweise den Extender EXT-DVI-CAT5-ELR, der DVI-, Ethernet- und RS232-Signale bis zu 100 Meter über nur eine CAT5 Leitung verlängert. Zudem präsentiert das Unternehmen eine breite Auswahl an Erweiterungen für Matrix- und Extender-Systeme, Switcher, Konverter und Verteilverstärker für DVI, HDMI und HDSDI.