Anzeige

Invidis.de wird heute drei Jahre alt

Genau heute vor drei Jahren, am 21.Januar 2008, ging invidis.de als Branchenportal erstmals online. Seitdem ist viel passiert. Innerhalb der letzten 3 Jahre haben wir uns von einem bescheidenen Blog zu Deutschlands meist gelesenem Portal zum Thema Digital Signage und Digital out-of-Home (DOOH) entwickelt. Mittlerweile dient invidis.de werktäglich mehr als 500 Lesern als Informationsquelle zu diesen doch sehr speziellen Themen.

Mit über 2300 Beiträgen ist invidis.de die umfangreichste Informationsquelle rund um Digital Signage im deutschsprachen Netz. Für uns ist dies allerdings kein Grund uns auf den Lorbeeren auszuruhen. Vielmehr werden wir invidis.de in den nächsten Wochen einem grundlegenden Facelift unterziehen. Alle Leser können sich auf ein neues, ansprechendes Layout und noch mehr Informationen freuen. Es bleibt also weiterhin spannend.

Das gesamte invidis.de Team wünscht allen Lesern ein schönes Wochenende und freut sich auf die nächsten Jahre mit Ihnen.

Anzeige
Veröffentlicht in News