Anzeige

NCR erweitert sein Portfolio um Anwendungstests für SB-Lösungen

NCR stellt heute seine erweiterte Testumgebung für Applikationen im SB-Umfeld inklusive Leistungen vor, die von dem Unternehmensbereich NCR Professional Services erbracht werden. Diese branchenübergreifenden Beratungs- und Serviceleistungen erstrecken sich auf das Testen von SB-Anwendungen und deren Integration sowohl für Geldautomaten, Point-of-Sale- (POS) sowie andere kundenorientierte SB-Lösungen.

Die neuen Services umfassen Testfallerstellung, -durchführung und -auswertung sowie Teststrategie, -planung und -automatisierung. Das erweiterte Portfolio vervollständigt somit die bereits vorhandenen Services im Bereich Test Lifecycle Management sowie weiterer lösungsspezifischer Tests. Je nach Kundenbedarf bietet NCR unterschiedliche Serviceoptionen an, die von der Ergänzung vorhandener Ressourcen bis zum vollständigen Outsourcing des Testprozesses reichen.

Die neuen Services werden in Augsburg sowie weiteren NCR Standorten in Deutschland angeboten und durch das globale NCR Test Center of Excellence in Georgia/USA unterstützt. Zusätzlich bietet NCR Kunden an sieben Standorten weltweit – darunter Hyderabad in Indien – Zugang zu skalierbaren und sicheren Testlaborumgebungen. Damit sind Unternehmen in der Lage, ihre Entwicklungszeiten für die Umstellung auf SB-Lösungen sowie die Kosten zu reduzieren. Gleichzeitig sichern die Applikationstests eine hohe Nachvollziehbarkeit der gesamten Prozesse und minimieren dadurch das Risiko einer Geschäftsunterbrechung.

„Unternehmen auf der ganzen Welt arbeiten kontinuierlich daran, neue und innovative Anwendungen zu entwickeln, um ihren Kunden noch mehr Komfort und Schnelligkeit bei der Selbstbedienung zu bieten“, betont Klaus Giljohann, PS Senior Partner des Bereichs Professional Services von NCR. „Mit der Erweiterung der NCR Testing Services und unserem umfangreichen Wissen im Bereich Selbstbedienung unterstützen wir Unternehmen dabei, ihren Kunden ein intensiveres, nahtloses Erlebnis am SB-System zu verschaffen, gleichzeitig aber auch die Gesamtkosten zu senken und Risiken zu minimieren.“

Anzeige