Anzeige

Digital Signage für Schulen auf der didacta

Digitale Lösungen rund um die Schule wird Stüber Systems auf der kommende Woche stattfindenden Bildungsmesse didacta vorstellen. Das Unternehmen wird die neuesten Versionen seiner Schulorganisationssoftware Magellan und daVinci sowie die Confire Blackboard Komplettlösung für das Digitale Schwarze Brett zeigen.

DaVinci 6 ist sowohl inhaltlich als auch optisch überarbeitet worden. Die wichtigste Neuerung der Stundenplansoftware ist, dass nun mehrere Nutzer parallel arbeiten können.

Mit dem daVinci-Infoserver können die in der Software erstellten Stunden- und Vertretungspläne dynamisch im Web oder aber auch auf Public Displays angezeigt werden. Die zeitgesteuerte Anzeige der Inhalte auf Displays ermöglicht die  Digital Signage Software Confire Blackboard. Die dazugehörigen Bildschirme stammen von NEC.

Verwandte Beiträge

Veröffentlicht in News