Durch die strategische Partnerschaft können SaaS Kunden von Stinova auf die lizenzierten Infotainment-Inhalten zurückgreifen. Dazu gehören Nachrichten, Sport, Horoskop und Boulevard, aber auchKaminfeuer oder Aquarium. Stinova bietet seinen Kunden für einen Zeitraum von 30-Tagen einen kostenlosen Testzugang zu einem gewünschten Infotainmentkanal.
„Wir sind begeistert, mit Adversign Media einen starken deutschen Partner im Content Bereich gewonnen zu haben“, sagt Hintermayr. „Wir können somit die Attraktivität unserer SaaS-Portale nochmals steigern.“
Auch Adversign Media sieht große Chancen durch die Kooperation. „Mit Stinova als Digital Signage Softwarehersteller können wir auf einen deutschen Partner zurückgreifen, der eine breite Palette von unterschiedlichsten Digital Signage Playern unterstützt und uns somit erlaubt, die Reichweite unserer attraktiven Inhalte deutlich zu erhöhen“, so Peter Lohmann, Geschäftsführer der Adversign Media.