Anzeige
Online Software AG

EuroShop bescherte konkrete Aufträge

Für die Online Software AG hat sich die EuroShop 2011 nach eigenen Aussagen gelohnt. Sie sei ein positives Signal für ein erfolgreiches Jahresgeschäft gewesen, erste Kundenaufträge habe das Unternehmen noch während der Messetage erhalten. Besonders interessant für internationale Handelsvertreter war das POSlife, eine gestengesteuerte Produktvitrine.

Ebenfalls großen Anklang fanden die mobilen Lösungen und die interaktiven Kiosksysteme mit Touchscreen. Laut der Online Software AG „ein klares Signal für den Trend zu mehr Beratung und Information am POS“.

Die Lösungen der Online Software AG erhielten zwei Auszeichnungen. Die Installation bei Douglas (Hagen) bekam den reta Award des europäischen Handelsinstituts EHI (Köln) in der Kategorie „Best Customer Experience“. Für die mobile Lösung bei Rewe Nüsken (iPhone App) gab es den VMI Award 2011 der Visual Merchandising Initiative.

Nicht nur die Online Software AG war mit der EuroShop und den positiven Signalen aus dem Handel zufrieden. Auch die mitausstellenden Partner Oki, Océ, Supermet, data-graphis (ACM Unternehmensgruppe), LG, ESII und Visapix hätten eine positive Bilanz der Messe gezogen.

Verwandte Beiträge

 

 

Veröffentlicht in News