Das Netzwerk besteht aus 16 Displays, darunter drei Touchscreens, und fünf Projektoren. Gezeigt werden Informations- und Werbefilme über die verschiedenen Services der Bank.
„Das innovative Konzept ermöglicht es der NBG die Möglichkeiten des E-Bankings zu zeigen und gleichzeitig ein eindrucksvolles und einzigartiges Kundenerlebnis zu schaffen“, sagte Ioanna Katzilieri, Assistant General Manager Retail Banking.
Auch die Moskauer Behörden setzen auf C-nario-Software. Bis 2012 sollen die Regierungsbezirke Moskaus ihre Servicecenter mit neuester Technik ausstatten. Nun wurden mehrere Dutzend Mutsubishi-Displays installiert, auf denen Bürgerinformationen und Neuigkeiten aus Moskau gezeigt werden. Zusätzlich gibt es Informationen zur Wartezeit und unterhaltende Filme.
„Durch das Digital Signage-Netzwerk werden die Ämter zu Informationsräumen für die Bürger“, sagte C-nario CEO Tamir Ginat. „Öffentliche Dienstleistungen wandeln sich und der Aufenthalt in einem Bürgerbüro wird effizienter und angenehmer.“
Verwandte Beiträge
- C-nario liefert Lösung für Luxusuhren-Hersteller
- “Banken werden auf Digital Signage aufmerksam”
- Harmonischer Blick in die Zukunft