Laut Veranstalter haben sich 130 Aussteller angemeldet, darunter Samsung, Memedia, AMX, Hof3, Stinova, Beam und Black Box. Im vergangenen Jahr kamen 140 Aussteller, das waren bereits rund zehn Prozent weniger als 2009.
Das 2010 sehr gut angenommene Open Forum mit Voträgen, Workshops und Diskussionen wird auch in diesem Jahr wieder stattfinden, unter anderem mit Rednern von NEC, NEO Advertising, BlueFox, C-nario, Nordland Systems und invidis consulting.
Themen sind beispielsweise Content-Erstellung, Netzwerk-Kosten und Digital Signage an Flughäfen und Tankstellen. Diskutiert werden auch die Entwicklungen und Prognosen für Deutschland, Spanien, Frankreich, Großbritannien und Osteuropa.
Die Digital Signage Expo in Essen findet vom 24. bis 26. Mai statt. Die Screenmedia Expo in London nur eine Woche zuvor, vom 18. bis 19. Mai.
Verwandte Beiträge
- Stagnation bei Digital Signage Expo 2010 Fachbesuchern
- DSX 2010: Eine Bilanz
- Erfolgreicher erster Tag der Screenmedia Expo