Anzeige
5th Munich Digital Signage Conference

invidis sucht die wirkungsvollsten Digital Signage Produkte

Vom 14-16 September, nur wenige Tage vor Beginn des Oktoberfestes in München, findet im Kempinski Airport Hotel zum 5ten mal die Münchner Digital Signage Konferenz statt. Zu dem mittlerweile etablierten Branchenevent werden mehr als 400 Teilnehmer aus dem In- und Ausland erwartet. Erstmalig wird es in diesem Jahr ein Proof of Concept Track geben.

Hier werden Digital  Signage Lösungen vorgestellt, die als Innovation am Point of Sale oder Point of Information einen nachweislichen Nutzwert liefern. Der Proof of Concept Track ist keine Produktschau. Die Vortragenden müssen in Ihren 20 minütigen Präsentationen die folgenden Punkte ausarbeiten:

  • Grundlegendes Konzept
  • Kundennutzen und Zielstellung
  • Zielgruppen
  • Technologische Umsetzung
  • Effekte am PoS / PoI

Bewerben können sich Anbieter aus dem In- und Ausland, die Präsentationssprache ist Englisch. Aus allen Bewerbungen wird der Konferenzfachbeirat die interessantesten Produkte/Projekte auswählen.

Die oben genannten Punkte sollten in einer kurzen Zusammenfassung erläutert werden.

Die Bewerbung erfolgt schriftlich und auf elektronischem Wege an oliver.schwede@invidis-consulting.de