Anzeige

Aviator – Spezialmittler zeigt Flagge

Aviator, der nach eigenen Angaben weltgrößte Spezialmittler für Flughafen- und Inflightwerbung, zeigt Flagge in Deutschland.

Die zurzeit sehr präsente Kampagne der Kinetic Worldwide Tochter Aviator an deutschen Flughäfen ist durchaus ungewöhnlich. Mit großen hinterleuchteten Plakaten wirbt der Außenwerbevermarkter für die Mediagattung Flughafen und Inflight. Die bemerkenswerte Kampagne – Mediaagenturen adressieren ihre B2B-Zielgruppe in der Regel nicht im öffentlichen Raum – läuft uunter anderem an den Flughäfen in München und Köln.

Positiv für die Digital Signage-Netzwerkanbieter  ist die stark steigende Nachfrage der  Mediaagenturen am Thema digitale Außenwerbung. Sicherlich hat hier Ströer Infoscreen eine Lanze für die gesamte digitale Außenwerbung gebrochen.  Und: Flughäfen zählen zu den am besten digitalisierten vertikalen Märkten der Außenwerbung. In Deutschland haben sich Telekom out of Home Media mit ihrem Spezialmittler Verner & Friends sowie JC Decaux (Frankfurt Media) auf das Flughafenthema spezialisiert.