Anzeige

Rewe baut Frischetheken TV weiter aus

Nach Rewe West Anfang des Jahres startet nun als nächstes Rewe Dortmund mit Frischetheken TV. Mitte Juli wurde in Schwerte bei Dortmund der neueste Markt von Einzelhändler Daniel Hannig eröffnet. Er fungiert wegen seiner modernen Einrichtungsweise und edlen Wandgestaltung als Vorzeigeobjekt.

Im Hintergrund der Frischetheken wurden  Flachbildschirme im Umfeld schwarzer Hochglanz-Fliesen und roter Torbögen getreu dem neuen Konzept der Rewe Dortmund angebracht.

Betreut und gesteuert werden die Bildschirme von der Blue Lava GmbH in Weinheim unter Nutzung von PrestigeEnterprise der Online Software AG. Die Programmplanung wird wöchentlich in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Einzelhändlern und der Zentrale der Rewe Dortmund abgestimmt, umgesetzt und schließlich an die Bildschirme der entsprechenden Märkte verteilt.

Neben Rewe Hannig setzen bereits die Märkte Haase, Freidank und Bielemeier auf diese Kundenansprache an der Bedientheke.

Veröffentlicht in News