Anzeige

Zwei Deutsche stärken Harris' Europa-Team

Harris Broadcast Communications erweitert Nord- und Mitteleuropa sein Team im Bereich Vertrieb und Lösungsarchitektur. Andreas Kotulek wird den Vertrieb verstärken, Alexander Clausniter den Bereich für Softwarelösungen.

Andreas Kotulek
„Wir freuen uns sehr über die Einstellung zweier im Bereich der Broadcast-Industrie so erfahrener Führungskräfte. Sie werden unsere Team in der Region deutlich stärken“, sagt Mathias Eckert, Vizepräsident Sales und Service für Europa und Afrika. „Die Ernennungen sind ein Zeichen für Harris‘ These appointments are a good indication of Harris’ Ziel, enge Beziehungen zu unseren Kunden in Europa aufzubauen.“

Kotulek wird bei Harris ab sofort den Kunden- und Resellervertrieb für Süddeutschland, Österreich und die Schweiz verwalten.  Er war zuvor bei Avid Technology Deutschland tätig und hat langjährige Vertriebserfahrung.

Alexander Clausnitzer

Alexander Clausnitzer hat eine eigene Unternehmenssoftware entwickelt und als Director of Product und Business Development bei Step 2E gearbeitet. Außerdem war er als Berater und Projektmanager bei der Münchner Norcom tätig. Er hat einen sehr ausgeprägten IT-Hintergrund.

Die Beiden werde direkt an Stefan Weidner, Leiter von Harris Broadcast Communications‘ Nordic and Central Europe region, berichten.