Im Eingangsbereich der Speaker-Corner informiert ein von DV Signage installierter Wave-Table unter anderem über die aktuellen Vorträge. Ziel sei es, zu zeigen, wie unproblematisch Digital Signage sein kann.
Die Produktpalette des Unternehmens decke den kompletten Bedarf für Digital Signage-Installationen ab – von Displays mit und ohne Player-Software über Mediaplayer bis hin zu Kontrollsoftware und integrierten Systemen.
Ein Messehighlight werden die robusten und widerstandsfähigen Displays des Unternehmens sein, die mit ihrer besonders hohen Lebensdauer für den 24/7-Betrieb sowohl im Innen- als auch im Außenbereich überzeugen sollen. Sie sind in Größen von zehn bis 70 Zoll mit und ohne Rahmen erhältlich.
Installationen von DV Signage finden sich beispielsweise in der Londoner U-Bahn, am Point of Sale bei L’Oreal und Hugo Boss oder im Museum of Culture in Hong Kong. Die viscom 2011 in Düsseldorf findet vom 13. bis 15. Oktober statt.