Anzeige

DV Signage stellt erstmals auf deutscher Messe aus

Unter dem Motto „Simplify Your Digital Signage“ präsentiert die DV Signage Europe GmbH auf der diesjährigen viscom erstmals in Deutschland ihre Produktpalette. DV Signage wird seine Plug&Play-Systeme für Digital Signage-Komplettlösungen, interaktive Tische, Displays, Touchscreens und weitere Komponenten zeigen.

Im Eingangsbereich der Speaker-Corner informiert ein von DV Signage installierter Wave-Table unter anderem über die aktuellen Vorträge. Ziel sei es, zu zeigen, wie unproblematisch Digital Signage sein kann.

Die Produktpalette des Unternehmens decke den kompletten Bedarf für Digital Signage-Installationen ab – von Displays mit und ohne Player-Software über Mediaplayer bis hin zu Kontrollsoftware und integrierten Systemen.

Ein Messehighlight werden die robusten und widerstandsfähigen Displays des Unternehmens sein, die mit ihrer besonders hohen Lebensdauer für den 24/7-Betrieb sowohl im Innen- als auch im Außenbereich überzeugen sollen. Sie sind in Größen von zehn bis 70 Zoll mit und ohne Rahmen erhältlich.

Installationen von DV Signage finden sich beispielsweise in der Londoner U-Bahn, am Point of Sale bei L’Oreal und Hugo Boss oder im Museum of Culture in Hong Kong. Die viscom 2011 in Düsseldorf findet vom 13. bis 15. Oktober statt.

 

Anzeige
Veröffentlicht in News