“Unternehmen können mit Digital Signage ihre bestehenden Marketingtools erweitern und mehr Kundenerlebnisse schaffen“, sagt Phil Scott, Vice President, Marketing, Digital Capture and Devices bei, Kodak. “Kleine Digital Signage-Lösungen bieten eine flexible und kosteneffiziente Möglichkeit, maßgeschneiderte und relevante Inhalte zu verteilen.“
Die Kombination von Haivisions COOLSIGN Software und Kodaks Wi-Fi Digital Signage-Lösung erlauben eine zentrale Steuerung der Inhalte für Netzwerke mit mehreren Tausend Bildschirmen.
“Die Tatsache, das die Displays sehr klein und WLAN-fähig sind, eröffnet ganz neue Möglichkeiten für die Kundenkommunikation. Diese Produkte sind ein weiterer Schritt, um den Traum vom omnipräsenten Digital Signage zu verwirklichen“, sagt Peter Maag, Executive Vice President, COOLSIGN, Haivision Netzwerk Video.
Der KODAK Digital Sign JV700 und JV1000 sind ab sofort in den USA und in Europa über autorisierte Kodak- und Haivision COOLSIGN Network-Integratoren erhältlich.