Erstmals haben wir den digitalen Außenwerbemarkt in Deutschland, Österreich und der Schweiz systematisch, qualitativ und quantitav, erhoben und die Ergebnisse kompakt zusammengefasst. Wir danken allen Unternehmen und Sponsoren, die sich beteiligt und zum ersten öffentlichen und neutralen Marktranking beigetragen haben.
Digital out of Home ist längst nicht mehr nur Bestandteil des Digital Signage-Marktes, sondern ein sich rasant entwickelnder eigener Markt. Gerade im vergangenen Jahr haben sich große Teilnehmer behaupten und die gesamte Außenwerbebranche vorantreiben können. Von diesem Engagement profitiert der gesamte Markt und die Aussichten für die kommenden Jahre sind höchst erfreulich.
Hier geht es zum Download „Digitale Außenwerbung 2011“.
Der erste Teil der Erhebung „Digital Signage-Markt 2010“ steht ebenfalls zum Download zur Verfügung.
Beide Ranking-Hefte sind auch in gedruckter Form bei invidis erhältlich.
Wir freuen uns auf ihr Feedback. Für Fragen und Anregungen steht das invidis-Team jederzeit zur Verfügung.