Anzeige
Best Performance Award

NEC Display Solutions zeichnet Actebis aus

Also Actebis hat von NEC Display Solutions in der Kategorie Distribution den Best Performance Partner-Award erhalten. Actebis wird damit für seine Leistungen in der Region Zentraleuropa im NEC-Geschäftsjahr 2010 honoriert.

„Mit seinem professionellen Sales- und Marketing-Team und dem kontinuierlichem Wachstum in den essentiellen Business-Channels hat Actebis eine große Fachhandelsdurchdringung mit den Produkten von NEC Display Solutions erzielt“, sagte Lutz Hardge, General Manager Sales CE/CEE von NEC Display Solutions. „Mit Erfolg legte Actebis seinen Fokus auf vertikale Märkte und konnte eine hervorragende Performance im Bereich Digital Signage verzeichnen.“

Auch bei Actebis sieht man die eigene Strategie bestätigt. „Wir freuen uns riesig über diese Anerkennung. Sie zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und dass unsere Wachstumsstrategie im Bereich Digital Signage Früchte trägt“, erklärte Jennifer Weber, Team Managerin Business Unit Visuals bei Also Actebis.

Anzeige
Veröffentlicht in News