Anzeige

Seen Media erneut größter Scala-Partner

Bereits zum zweiten Mal in Folge erhielt die Seen Media die Auszeichnung “Most Scala Players Deployed 2010/2011“. Seen Media verfügte im Geschäftsjahr 2010/2011 über 5.000 Scala-Lizenzen und ist damit der weltweit größte Abnehmer der Digital Signage-Software. Die Auszeichnung wurde auf der internationalen Scala Conference 2011 vor mehr als 320 Digital Signage Professionals aus 42 Nationen verliehen.

„Wir freuen uns über diese Anerkennung vom Digital Signage Software-Marktführer Scala. Sie zeigt einmal mehr, dass unsere Qualitätsstrategie im Markt angekommen ist“, sagt Seen Media-Geschäftsführer Stefan Knoke. „Gerade bei komplexen Installationen mit hohem Integrationsaufwand erfüllt das extrem leistungsfähige und nachhaltig konzipierte Softwarepaket alle technischen Voraussetzungen zur Umsetzung der meist sehr spezifischen Projektanforderungen. Unsere Kunden profitieren von unserer Entwicklungspartnerschaft mit Scala durch die schnelle und flexible Umsetzung ihrer individuellen Ansprüche. Wir sind sicher, die erfolgreiche Partnerschaft mit Scala auch in den kommenden Jahren fortzusetzen.“

Anzeige
Veröffentlicht in News