Anzeige

Sonderauszeichnung für Multitouch-Installation

Auf der Viscom 2011 wurden die besten Digital Signage-Projekte prämiert. In diesem Jahr gab es auch einen Sonderpreis für ein Projekt, das in keine der Kategorien passte. Der Award ging an den Interaktiven MANN-FILTER MultiTOUCH-Tresen. Das Projekt MultiTOUCH-Tresen für den Kunden MANN-FILTER verdiene aufgrund seiner hohen Designqualität und der anspruchsvollen Technik die Würdigung durch den Special Award, so die Jury.

Der Zulieferer für die Automobilindustrie, MANN-FILTER, präsentierte sich mit dem interaktiven Tresen auf einer Messe. Auf über sechs Metern Länge konnten viele Besucher gleichzeitig die Produktpalette des Unternehmens interaktiv erleben. Während Informationen zu MANN-FILTER-Produkten präsentiert wurden, konnten die Teilnehmer zugleich ihr Geschick in einem interaktiven Spiel beweisen.

Gemeinsam mit den Partnern stereolize aus München und Hoynck aus Roermond (NL) wurde das Projekt in Rekordzeit realisiert. Die eyefactive GmbH lieferte dabei die MultiTOUCH-Technologie. Die Stereolize GmbH war als Leadagentur beteiligt.


Anzeige
Samsung Special: Dank integriertem MagicInfo Lite Player und hoher Anschlussvielfalt ist dieses Display eine bequeme Lösung für Händler

Veröffentlicht in News