Anzeige

Frohe Weihnachten

Sehr geehrte invidis-Leser, das erfolgreichste Digital Signage Jahr neigt sich dem Ende zu. Ob Displayanbieter, Softwareentwickler oder Integratoren - überall konnten Rekorde erzielt werden. Ab nächster Woche beginnt invidis mit dem Jahresrückblick in Form von Gastkommentaren ausgewählter Branchenteilnehmer. Nach dem hektischen und überaus erfolgreichen Jahr 2011 ist es nun Grund genug die kommenden Festtage ein wenig ruhiger angehen zu lassen. Wir wünschen allen unseren Lesern und Familien ruhige und besinnliche Weihnachtstage. Das invidis Team
Sharp interpretiert Weihnachten

Sehr geehrte invidis-Leser,

das erfolgreichste Digital Signage Jahr neigt sich dem Ende zu. Ob Displayanbieter, Softwareentwickler oder Integratoren – überall konnten Rekorde erzielt werden. Ab nächster Woche beginnt invidis mit dem Jahresrückblick in Form von Gastkommentaren ausgewählter Branchenteilnehmer.

Nach dem hektischen und überaus erfolgreichen Jahr 2011 ist es nun Grund genug die kommenden Festtage ein wenig ruhiger angehen zu lassen.

Wir wünschen allen unseren Lesern und Familien ruhige und besinnliche Weihnachtstage.

Das invidis Team

Veröffentlicht in News