Anzeige
ISE 2012

AOpen erweitert Digital Signage Angebot

Mit neuen Multi-Touch-PCs und Displays zeigt AOpen sein aktuelles Programm auf der ISE 2012 in Amsterdam. AOpens Messepräsenz am Stand 10 N129 ist wie ein Café aufgebaut, in dem die Lösungen des Unternehmens eingesetzt werden.

Bei der Getränkebestellung wird ein AOpen WarmTouch Multi-Touch Panel PC eingesetzt, der über ein 21,5 Inch-Display mit LED-Hintergrund-Panel verfügt. Der eingebaute PC basiert auf der Technologie der AOpen Digital Engine. Verbaut wurde ein Intel Core i3-Prozessor der zweiten Generation mit Dual Channel DDRIII Memory.

Ebenfalls in Amsterdam zeigt AOpen neue Displays aus der WarmTouch-Familie. Ein 15 sowie ein 18 Zoll großes Touch-Display ergänzen die Serie seit kurzem. Die Front Panels sollen wasserabweisend sein und Staubschutz garantieren
Auch auf der Messe wird das Modell DE7000 gezeigt, AOpens oft verkaufte Digital Engine. (tk)

Anzeige
Veröffentlicht in News