Anzeige
DooH

Digitale Bahnhofskampagnen von Sky und Nokia

Digitale Außenwerbung an Bahnhöfen, S-und U-Bahnstationen hat sich aufgrund der hohen Reichweite etabliert. Dynamische Werbung trifft auf eine kaufkräftige mobile Zielgruppe die für Werbeträger übergreifende Kampagnen gut geeignet sind.

Der Pay-TV Sender Sky sowie Nokia haben in den vergangenen Wochen digitale Außenwerbung in ihre Ströer-Bahnhofskampagnen integriert.

Sky Sport News 24

  • Mit Sky Sport News HD startete im Dezember der erste 24 Stunden Sportnachrichten Sender in Deutschland und Österreich. Eine Bahnhofsdominanz am Hauptbahnhof in München begleitete die Einführung. Dabei wurden alle verfügbaren Werbeträger belegt, darunter Big Banner und der Out-of-Home-Channel.

Nokia

  • In Berlin, Dresden und Stuttgart konnten die Bahnhofsbesucher im November und Dezember den Nokia Cube bewundern. Der Cube war nicht nur wegen seiner Beleuchtung ein echter Hingucker – besonderes Highlight war das fast fünf Meter hohe aufblasbare Dach. Der 36 Quadratmeter große Würfel war mit sechs LED Monitoren ausgestattet und informierte täglich über das Nokia Lumia 800.
Nokia Lumia Kampagne
Nokia Lumia Kampagne
Anzeige
Veröffentlicht in DooH