Anzeige
DSA Industry Excellence Awards

ComQi räumt ab - (noch ein) Preis für das ExploreBoard

Das von ComQi und der CTM Media Group entwickelte ExploreBoard wurde jetzt erneut mit einem Preis bedacht. Die Digital Screenmedia Association (DSA) vergibt den DSA Industry Excellence Award in den Kategorien Hospitality und Food Services Deployment.
Zweiter Preis: Die DSA-Jury war überzeugt von ComQis ExploreBoard
Zweiter Preis: Die DSA-Jury war überzeugt von ComQis ExploreBoard

Damit räumt das Produkt einen neuen Preis ab – erst vor kurzem gab es einen Gold Apex Award in der Kategorie Interactive Self-Services Solutions für das ExploreBoard. Jetzt gab es den DSA Industry Excellence Award in den Kategorien Hospitality und Food Services Deployment. In der Kategorie Hospiality wurde das ExploreBoard ausgezeichnet, das ComQ’s EnGage Content Management System mit Flash-Applikation und dem Content von ettractions.com verbindet. Ettractions.com ist ein von der CTM Media Group entwickeltes Angebot.

In der Preiskategorie Food Services Deployment wurde der zweite DSA Industry Excellence Award vergeben. Die Videowandfür das Restaurant im American Museum of Natural History in New York City wurde damit gewürdigt. Sie arbeitet mit dem browserbasierten ComQi EnGage On Site Manager (OSM).

Die Preise wurden nun während der Customer Engagement Technology World (CETW) in San Francisco vergeben.

Anzeige