Ab sofort präsentiert sich die ICT Innovative Communication Technologies AG (Kohlberg) neu: Mit einem überarbeitetem Internetauftritt und einem angepassten Logo will man als weltweiter Dienstleister für Messen, Events und Festinstallationen verstärkt durch eigene Produkte und spezifische Lösungspakete wahrgenommen werden. Der neue ICT-Claim lautet „Innovationen. IT- und Medientechnik.“, der, wie auch schon das alte Firmen-Motto „Für alle Sinne. Für alle Fälle.“ im Verbund mit dem Logo erscheint. Nebn Schriftart und Markenclaim wurde auch das bekannte rote Viereck angepasst: Es erscheint vergrößert, und ist nicht mehr als „i-Punkt“ des Markennamens zu sehen, sondern als Einzelelement mit abgerundeten Ecken.
Auch beim Web-Auftritt geht man neue Wege: Künftig gibt es eine ICT Corporate Website, auf der alle Informationen zum Unternehmen sowie das ICT Leistungs-, Produkt- und Lösungsportfolio zu finden sind. Auch Referenzprojekte stehen dort zur Verfügung. Für den Bereich Vermietung hat man eine Microsite aufgesetzt, auf der alle Informationen zum ICT-Mietpark und zu den verfügbaren Miet-Geräten zu finden sind.
Bei Eigenprodukten und speziellen Lösungen sollen mit dem „Frühjahrsputz“ beim Firmenauftritt nun ebenfalls zeitgemäßere Visualisierungen und INfos zur Verfügung stehen. Denn für die ICT-Lösungen inspireLED und smartPerform gibt es ebenfalls eigene Microsites, auf denen alle Informationen zu den Produkten gebündelt sind. Die ICT-Eigenprodukte magicTouch, steglosFlatscreens und redCat werden Schritt für Schritt ebenfalls über eigene Microsites abgebildet.