Die jährliche Reichweite liegt bei 10 Millionen Passagiere pro Jahr und erreicht somit 87% aller im Flugbereich B ankommenden Passagiere von Lufthansa und Partnerfluglinien. Zum Launch bietet Media Frankfurt – ein Joint Venture des Flughafenbetreibers Fraport, von JC Decaux und Ströer – ein Einführungspreis von 11.000 Euro pro Monat.
Weitere Gallery Walks werden aber Herbst 2012 im neuen Terminalbereich A Plus vermarktet. In der Terminalerweiterung die zum Winterflugplan 2012 online geht werden 44 Displays entlang der wichtigen Passagierlaufwege installiert.
Buchbar in drei verschiedenen Clustern (Werbeschleifen umfassen jeweils maximal 5 Werbekunden):
- Schengen Network
22 Bildschirme im Blickfeld abfliegender und ankommender Schengen-Passagiere auf der Ebene 2: 29.900 € pro Monat - Departure Network
11 Monitore im Blickfeld abfliegender Non-Schengen-Fluggäste auf der Ebene 3: 12.500 € pro Monat - Arrival Network
11 Bildschirme im Blickfeld ankommender Non-Schengen-Passagiere auf der Ebene 4: 19.900 € pro Monat
Ähnliche Installationen entlang der Passagewegen werden bereits seit Jahren erfolgreich an vielen Flughäfen wie in Zürich, Düsseldorf oder Amsterdam vermarktet. Die Akzeptanz von Simultanspots ist in der Regel sehr gut, aufwändiger ist die Kreation und Vermarktung von Koordinierten Spots die sich über alle Displays ziehen.