Anzeige
Personalie

Nielsen Deutschland mit neuer Geschäftsführung

Mathias Bernhardt steigt in die deutsche Nielsen-Geschäftsführung auf. Er folgt auf Ivar Michaelsen und verantwortet den Geschäftsbereich Nielsen Buy.
Nielsen Deutschland mit neuer Geschäftsführung
Nielsen Deutschland mit neuer Geschäftsführung

Mathias Bernhardt (38 Jahre) ist als Market Leader Buy in die Geschäftsführung für The Nielsen Company (Germany) GmbH aufgestiegen.Er trägt die Verantwortung für die Geschäftsentwicklung des Unternehmens im Bereich Nielsen Buy, während Ludger Wibbelt weiterhin für den Bereich Watch verantwortlich zeichnet.

Mathias Bernhardt, neuer Managing Director Buy  bei Nielsen Deutschland (Foto: Nielsen)
Mathias Bernhardt, neuer Managing Director Buy bei Nielsen Deutschland (Foto: Nielsen)

Als Geschäftsführer tritt Mathias Bernhardt die Nachfolge von Ivar Michaelsen an, der für Nielsen neue Herausforderungen in Nordeuropa übernommen hat.

Mathias Bernhardt begann seine Karriere bei Nielsen 1998 als Corporate Account Manager in Client Service. 2002 wurde er Teil der International Client Management Group und übernahm dort Verantwortung als International Client Director für verschiedene internationale Großkunden. Seit 2008 ist er Mitglied des German Country Management Team und arbeitete dabei eng mit den Führungsteams von Österreich und der Schweiz zusammen. 2009 übernahm er die Funktion eines Client Service Director. Anfang 2012 stieg er in die Geschäftsführung der The Nielsen Company (Germany) GmbH auf, das Eintragungsverfahren zum Handelsregister läuft.

Anzeige