Anzeige
Adscreen / DooH

Goldbach Media versorgt Eidgenossen mit Sport-Informationen

Genau rechtzeitig zu den großen Sportanlässen dieses Sommers, der Fußball Europameisterschaft in Polen / Ukraine und den Olympischen Spielen in London, bringt der Schweizer Vermarkter Goldbach Live-Sportresultate in die Schweizer digitale Außenwerbung.

Tennis, Fußball, Olympische Spiele, Formel 1: Auch unterwegs stets auf dem Laufenden sein ist wichtig. Deshalb liefert sport.ch in Zusammenarbeit mit Goldbach Media die stets aktuellsten Sportnews nun auf ausgewählte DooH-Netzwerke (Schweizer Bezeichnung: Adscreen).

In einem laufend aktualisierten Newsfeed werden speziell aufbereitete Sportnews eingespielt. Ausgewählte und für die verschiedenen Bildschirme optimierte Neuigkeiten zu den laufenden Sportereignissen werden während 20 Sekunden pro Loop auf den Displays präsentiert.

Das von Goldbach Media vermarktete Netzwerk erreicht 22 Mio Kontakte

  • Salescreen (Migrol/Shell Tankstellen, 80 Standorte),
  • Media-Saturn Instore TV (27 Standorte)
  • migrolino Shops (37 Standorte),
  • PassengerTV (Infobildschirme im ÖPNV, über 1000 Bildschirme in den Bussen und Postautos des öffentlichen Nahverkehrs),
  • Internetstationen in Militärkasernen (29 Standorte)
  • Infobildschirme in den Autobahnraststätten (21 Standorte).

Goldbach Media bietet die Möglichkeit diese Sportnews als Sponsor zu präsentieren und so die Marke mit einem Vor- und Abspann um die Sportresultaten zu platzieren.

Ähnliche Angebote bietet auch Ströer Digital München für das eigene Netzwerk in Deutschland an. Das Sponsoring der Berichterstattung von Sport-Großereignissen  in DooH-Netzwerken wird seid Jahren vermarktet. Zu Beginn mangels Reichweite war es schwierig Sponsoren zu gewinnen. Für die nun ausgebauten nationalen Netzwerke sollte es dieses Jahr erheblich einfacher werden.

Anzeige