Anzeige
Digital Signage Fundstücke

Sind Videowalls sexy genug?

Die Antwort laut ja – bis auf gewisse Momente. Nicht immer kann ein Videowall alle Blicke auf sich ziehen. Manchmal muss auch der Digital Signage Aficionado sich geschlagen geben – wenn auch nur für einen Tag.

Zur Eröffnung der Hollister Filiale in Bonn hatten die 48 steglosen LCD Displays, die im Schaufenster installiert sind, keine Chance die relevante Zielgruppe zu erreichen. Die Anziehungskraft der nackten Oberkörper der männlichen Models übertraf die Leuchtkraft der Video-Wall bei Weitem.

Wie sich die Anziehungs- und Leuchtkraft der Displays bei Sonnenlicht verhält, ist uns nicht bekannt. Vielleicht können wir von den in Bonn ansässigen invidis Lesern ein Update erhalten? Kommentare sind wie immer willkommen!

Warum das Hollister Store Experience so gut funktioniert, der Brand etablierte Player wie Zara, H&M in die Bredouille bringt und welche Rolle Neuromarketing Konzepte dabei spielen, ist in einem Experteninterview hier zu lesen.

 

 

Anzeige
Veröffentlicht in News